Musical "Ali Baba, oder...?" ein voller Erfolg

Die Aufführung des Musicals begeisterte die Zuschauer im voll besetzten Sauerlandtheater und bescherte den rund 60 Akteuren stehende Ovationen.

Der Abend war phantastisch, alles verlief reibungslos; Solisten, Chor und Orchester verzauberten das Publikum von Anfang an und entführten in die orientalische Welt des Märchens.

 

Besonders beeindruckten die Sänger und Sängerinnen mit ihren wundervollen Solostimmen und dem schauspielerischen Talent und der Chor auch durch die schwungvollen Choreografien, die die Lieder begleiteten und die Handlung eindrucksvoll unterstrichen. Schüler und Schülerinnen, aber auch die drei beteiligten Lehrer waren mit vollem Elan dabei und das dankte das begeisterte Publikum mit tosendem Beifall. Besonderer Dank gilt an dieser Stelle vor allem unserer Musiklehrerin Andrea Niemand, die diesen wundervollen Abend durch ihr Engagement erst ermöglichte. Danke ebenso an alle Akteure bei "Ali Baba , oder...?" und ... wir freuen uns schon auf das nächste Musical ...

 
Hier nun einige Eindrücke von dem wundervollen Abend mit Ali Baba und den 40 Räubern.