Anmeldungen

Die Anmeldetermine für die neuen 5er-Klassen finden von 

Montag, 19. Februar 2024 bis Mittwoch, 21. Februar 2024 statt.

Für die Anmeldung ist eine Terminvereinbarung mit dem Sekretariat erforderlich.

Dazu können Sie sich täglich zwischen 08:00 und 14:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 02931/1750 melden.

Checkliste

  • Zur Anmeldung Ihres Kindes am Laurentianum benötigen Sie:
  • Anmeldung Laurentianum (ausgefüllt und von beiden Erziehungsberechtigten unterschrieben)
  • Geburtsurkunde (in Kopie)
  • Grundschulzeugnis mit Empfehlung Klasse 4 1. HJ (in Kopie)
  • Anmeldeschein zur Anmeldung an einer weiterführenden allgemeinbildenden Schule der Sekundarstufe I (4-fach Satz)
  • Nachweis Masern-Impfung (in Kopie)
  • Bei alleinigem Sorgerecht oder als Pflegeeltern bitte die entsprechenden Nachweise mitbringen
 
Unterlagen als pdf:
 
 

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.